0176 57664173 info@atmashanti.de

Über mich

Nach meinem Studium zur Diplom-Verwaltungswirtin und einer Zeit als SAP-Beraterin war ich für fast sechs Jahre in Guatemala, bevor ich dann, zurück in Deutschland, das erste Mal mit Yoga in Berührung kam. Schon in den ersten Stunden erlebte ich eine selten da gewesene innere Ruhe, Konzentriertheit und Entspannung. Nachdem ich über längere Zeit wöchentliche Yogakurse besucht hatte, war mir dies bald nicht mehr genug. Ich wollte mehr erfahren und begann eine zweijährige Ausbildung zur Yogalehrerin bei Yoga Vidya. 

Seither durfte ich viele positive Veränderungen in meinem Leben erfahren, vor allem meine Weltanschauung und Wahrnehmung der Dinge hat sich für mich zum Positiven geändert. Obwohl ich die Yogalehrerausbildung anfangs nur für mich machen wollte, habe ich bald festgestellt, wieviel Freude es mir bereitet, Yoga auch an andere weiterzugeben.  Am meisten Freude empfinde ich jedoch, wenn ich Yoga mit Mantrabegleitung übe oder unterrichte, weshalb ich die Yogastunden gerne und oft mit dem Harmonium und Gesang begleite.

Ich unterrichte nun seit einigen Jahren Yoga in und um Tübingen. Zudem bin ich Ayurveda Masseurin.

 

Yogalehrerin (BYV)

Ayurveda-Masseurin (BYVG)

Fortbildungen: Yoga auf dem Stuhl, Mardhana Marma Massage

Weiterbildungen: Yoga bei MS (Multipler Sklerose)